Hilf Uns Durch Deine Spende Ein Großartiges Rosh Hashana Seminar Zu Finanzieren

am .

Lieber J-Exp Freund

Rosh Hashana SeminarAm Rosh Hashana schaut sich der liebe G-tt unsere Taten an. Wie schön ist es wenn er bei uns Wohltätigkeit und gute Taten vorfindet.

Trotz der aktuellen Situation veranstalten wir wie bereits die Jahre zuvor ein großartiges Rosh Hashana Seminar, welches neben Mahlzeiten jedem die Möglichkeit geben wird, Rosh Hashana in einer warmen und vertrauten Atmosphäre zu verbringen, bei Vorträgen und Diskussionen Inspiration für das kommende Jahr zu holen und Gleichgesinnte zu treffen.

Dieses Jahr ist aufgrund der COVID-19 Maßnahmen die Durchführung des Seminars um Einiges teurer.

donate button

Wir brauchen deine Unterstützung, um auch weiterhin tolle Angebote anbieten zu können.

Wir bedanken sich bei allen, die diesen Spendenaufruf folgen werden oder uns bereits tatkräftig unterstützen.

 

Das Jahr 5780 neigt sich langsam dem Ende zu.  Nutze noch Möglichkeit die zukommen zulassen.

Unser Spendenkonto: Jewish Experience e. V. | IBAN: DE44500100600398083606 | BIC: PBNKDEFF Postbank Frankfurt
P.S. Selbstverständlich wird Deine Unterstützung durch eine steuerlich absetzbare Spendenquittung gewürdigt, die im Januar per Post verschickt wird.(Auf Anfrage auch früher)
Ach so: Auch Unternehmer unter Euch können jetzt die bei uns eingegangene Spende absetzen und Gewinnmindernd geltend machen, um den zu versteuernden Gewinn zu senken.
Und noch etwas: Eine Spende kann auch in Form einer Sachzuwendung oder einer Dienstleistung erfolgen und wird von Finanzämtern im Wert der Sache/der Leistung Steuermindernd berücksichtigt. Sofern Du oder Dein Unternehmen J-Exp auf diesem Wege unterstützen können, freuen wir uns auf ein Angebot unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  

Spende Jetzt