Die Vier Guten Söhne

Haggada-Four_Sons

Mit Bezug zum Pessach

präsentiert von Asaf Grünwald

Jeder von uns hat schon über die 4 Söhne gehört, die in der Pessach Haggada erwähnt werden - den Weisen, den Einfachen, den Bösen und den Sohn der gar nicht weiß wie man Fragen stellt. Natürlich denkt jeder soforn, dass der Weise der beste und der Böse der schlechteste Sohn ist, allerdings ist dem nicht so. Asaf wird uns erklären, dass im Prinzip in jedem Sohn das Gute steckt. Die Frage ist nur wie man das Gute in einem entdeckt und födert.

Wr treffen uns am 9. März um 20 Uhr in den Räumen des Jugendzentrums der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt!

Der Shiur wird in deutsch sein. Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte.>>>

Wir freuen uns auf dich. Dein Jewish Experience Team