„Государство Израиль - Mечта и Pеальность?

Israel_Flag

Dank Engagement von Roman Kuperschmidt und Familie Davydovsky haben auch die Teilnehmer von Jewish Experience nun die einzigartige Chance, den hervorragenden Dozenten, David Nissen-Golz in Frankfurt am Main zu hören. Ein Historiker und Dozent an der wirtschaftlichen und rechtlichen Fakultät in Moskau unterrichtet er an zahlreichen jüdischen Einrichtungen in der russischen Hauptstadt. Sein im wahrsten Sinne des Wortes enzyklopädisches Wissen vereint mit der rhetorischen Gabe eröffnet den Zuhörern eine ganze Palette an beeindruckenden Diskussionsthemen.

Anlässlich dem 63. Jahrestag seit der Gründung des Staates Israel wird sich David Nissen-Golz mit der Geschichte, den Träumen und der Realität dieses Landes befassen. Die Teilnehmer erwartet ein bereichernder Abend.

„Der Staat Israel - Traum und Realität."- Wurde der zionistische Traum verwirklicht?“

„Государство Израиль - мечта и реальность. - Сбылась ли сионистская мечта?“

С лектором из Москвы  Давидом Нисенгольцом / David NISSEN-GOLZ

Где: City-Hotel, Allerheiligenstrasse 30, U-Bahn-Station Konstablerwache

Когда: Montag, 9. Mai um 20:00 Uhr

Sprache: Russisch - на русском языке

Empfehlung für russischsprachige Teilnehmer: hervorragender Dozent aus Moskau, David NISSEN-GOLZ auf Russisch im City-Hotel

Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte.

Wir freuen uns auf dich. Dein Jewish Experience Team