7 Stufen Einer Glücklichen Beziehung

Dienstag,08.Mai, 20:00
in der Gemeinde

 

Love Is In The Air...
- oder wie bereichert man die eingene Partnerschaft?

 

mit - R. Shlomo Raskin (Der Frankfurter Maggid)

Nachdem wir letze Woche gelernt haben wie man den richtigen Partner erkennt, wollen wir diese Woche darüber lernen, wie man eine Partnerschaft weiterentwickelt, damit eine Beziehung über Jahre nur srärker und erfühlter wird.

R. Raskin wird wie immer von seinen zahltreichen Erfahrungen zu diesem Thema berichten und wird uns folgende Fragen beantworten:

  • Wieso ist Beziehungspflege eine Lebensaufgabe?
  • Wie halte ich die Gefühle in einer Beziehung "frisch"?
  • Wieso kann man nur Erfolg haben, wenn beide Partner an der Liebe arbeiten?

Wir treffen uns am Dienstag, den 8. Mai um 20 Uhr in den Räumen der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt! Der Shiur wird in Deutsch sein. Falls du interessante Themen oder Anregungen für unsere wöchentliche Shiurim hast, kontaktiere uns bitte. Wir freuen uns auf Dich. Dein Jewish Experience Team

Mehr über den Referenten: Shlomo Raksin ist in Israel geboren, arbeitet als Seelsorger im Altenzentrum der Jüdischen Gemeinde Frankfurt am Main. Ein Talmud-Torah-Schüler und ein Rabbi "zum Anfassen", der die Kerne von Tora aus allen Strömungen sammelt, ein lebendiger Dozent und bekannt durch seine lebensnahen Vorträge.